Traumatherapie für Kinder

€199,00
Verfügbarkeit: Auf Lager (98)

Traumatherapie für Kinder

Die Traumatherapie für Kinder kann Wunder bewirken, wenn nichts mehr hilft und alles verloren erscheint. Ich verbinde mich mit der Seele des Kindes und arbeite auf der höchsten Bewusstseinsebene der Liebe, auf welcher die Seele erreicht werden kann. Die Therapie ist sehr intensiv und wird die Seele ganz sicher berühren. Sie allein entscheidet, ob Heilung geschehen darf.

Ich verspreche keine Heilung und gebe keine Diagnose. Obwohl diese Art der Therapie schon Wunder bewirkt hat, liegt es im eigenen Ermessen der Seele was als nächstes geschehen wird. Die Traumatherapie beinhaltet 4 Fernbehandlungen mit Energieübertragung von 30 Minuten und wird in Absprache, einem Zeitraum von 2-3 Monaten dauern.

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen