Akasha Chronik Seelenreading Therapie

€130,00
Verfügbarkeit: Auf Lager (100)

Seelenreading Akasha Chronik

Vielleicht möchtest du mehr über dich, über deine Aufgaben, deine Fähigkeiten und dein Leben erfahren? Oder auch, wenn du viele Probleme hast und nicht weiter weißt, hilft eine Seelenreading Therapie. Vielleicht hast du einige Ziele und weißt nicht, wie du sie am besten erreichen kannst. In deinem Seelenreading werden wir auf alle diese Punkte eingehen und ich werde dir Lösungswege aufzeigen, welche dich mit Sicherheit weiterbringen.

 

 

In deinem Seelenreading nehme ich Kontakt zu deiner persönlichen Akasha Chronik und zu deiner Seele auf. Ich stelle für dich die Fragen und beantworte sie zu unserem Telefontermin. Dies sind die Punkte, welche wir besprechen werden:

  • Warum du inkarniert bist 
  • Was ist dein Seelenplan
  • Was sind deine Aufgaben
  • Welche du in diesem Leben lernen möchtest. 
  • Welche karmischen Strukturen dich hindern weiterzukommen.  
  • Welche Verletzungen du in dieses Leben mitgebracht hast 
  • Welche Strukturen du in diesem Leben erlösen kannst
  • Welche Stelle du in deiner Familie einnimmst 
  • Welches Potential du hast
  • Wie deine wichtigsten Fähigkeiten sind
  • Wer deine geistigen Führer sind 

Natürlich darfst du mir auch Fragen stellen, welche für dich beschäftigen. Wir werden während der Sitzung darauf eingehen. Die Sitzung dauert ca. 45 Minuten.

| Oliver

Liebe Helga!
Vielen lieben Dank für das Seelenreading, es hat mein Leben durch deine Botschaften dauerhaft bereichert und durch deine Energiearbeit spürbar schon am nächsten Tag, verändert!
Dein Hinweis mein verstorbener Vater sei bei mir und hilft mir...unbeschreiblich! Dass ich starke Verbindung zu Elfen habe, da kaufte ich mir gleich das Kartendeck von Doreen Virtue, konnte in der Natur auch wirklich mit ihnen kommunizieren...
Ich kann dich nur reinen Herzens weiterempfehlen!
Oliver

| Iris Zimmermann

Kann ich sehr empfehlen. Sehr gute Informationen und Ratschläge auf seinen Weg weiter zu kommen. Sehr liebenswerte Beratung und Aufschluss reich. Nur zu.... Mich hat es ein Stück nach vorne gebracht. Ein AnAnascha dafür

5 Sterne, basierend auf 2 Bewertungen