Akasha Chronik Schamanisches Seelenorakel

€130,00
Verfügbarkeit: Auf Lager (99)

DAS SCHAMANISCHE SEELEN-ORAKEL


übermittelt dir bedeutsame Botschaften auf Fragen, zu deiner momentanen Situation.
Das Orakel funktioniert auf der Grundlage des Gesetztes der Synchronizität. Synchronizität ist die nicht kausale Manifestation von Ereignissen und ermöglicht es, eine Konstellation aus der Vergangenheit und der Zukunft zu beeinflussen. Es steht dir die Welt der Symbole zur Verfügung, wenn du in aller Klarheit um Unterstützung bittest. Es zeigt sich das Symbol, welches das meiste Licht auf deine Situation wirft und du erkennst die Lösung.

Natürlich darfst du mir auch Fragen stellen, welche dich beschäftigen. Wir werden während der Sitzung darauf eingehen. Die Sitzung dauert ca. 45 Minuten und geschieht über das Telefon.

| Bea Huber

Helga Saviera überzeugte mich von ihrer sehr natürlichen, ruhigen Art. Ihre Stimme ist sehr sympathisch - wie eine Freundin führte sie mich durch die Gespräche. Einfach nur empfehlenswert. Das Schamanische Seelenorakel hatte sie mir bei einer anderen Sitzung empfohlen. Ich war sehr erstaunt, wie viel sie gesehen hat, was nun langsam in mein Leben tritt. DANKE vielmals für dein Sein.

| Sigrun Miranda Maa Herwig

Schamanisches Seelenreading
Nach einer bereits überwältigenden Akasha Lesung habe ich mir zusätzlich das schamanische Seelenreading bei Helga Saviera gebucht.
Mein schamanisches Seelenreading war spektakulär!
Ich bekam eine berührende Lesung von meiner Seele und habe Einladungen der Schamanen, Hinweise, welche Wunden ich wie auflösen kann, Botschaften u.v.m. erfahren, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Wenn Du in deinem Leben an einen Punkt kommst, an dem du nicht weiter weißt oder du für dein geistiges Weiterkommen zusätzliche Informationen brauchst, oder du einfach neugierig bist, wo du in deinem Leben stehst oder wie weit du bis jetzt in deinem Leben gekommen bist, dann bist du bei dem schamanischen Seelenreading genau richtig.
Ich kann demjenigen, der noch überlegt nur zurufen: Habe Mut und TRAU Dich!

Mit großer Freude liest und erklärt dir, Helga Saviera in höchster Achtsamkeit und sorgfältigster Wortauswahl deine Seele mit den schamanischen Helfern, den Engeln,
deinem Krafttier und all denjenigen, die sich zeigen.
Über das Handy kannst Du ein Bild all deiner Karten erhalten, die für deine Seele gezogen wurden.
Meine Tipps:
- Frage nach, ob du das Gespräch aufnehmen darfst
- Mache dir nebenher Notizen
- Frage nach, wenn du etwas nicht verstehen solltest
- Höre dir deine Aufzeichnungen an
- Erstelle dir eine eigene Zusammenfassung
- Drucke dir dein Kartenbild aus, zerschneide es und füge es in deine Aufzeichnungen
- Lese immer wieder deine Zusammenfassung

Du wirst immer wieder Neues entdecken und es wird dir helfen, deine Wunden zu heilen und unbeschwerter durch dein Leben zu gehen.

Juli 2020 Sigrun Miranda Maa

5 Sterne, basierend auf 2 Bewertungen